«

»

Jul 01

ADIVA® ist jetzt eine registrierte Marke

Offiziell ab 08.07.2018 wird der Name ADIVA® als Musikagentur/Künstlervermittlung eine eingetragene Marke sein. Wir haben den Namen beim Deutschen Patent- und Markenamt in München eintragen lassen.

Warum haben wir das getan?

Wir möchten den Namen, mit dem wir seit mittlerweile 9 Jahre arbeiten und in der Event-und Kulturszene
bekannt sind und uns einen guten Namen gemacht haben, schützen. Es gibt den Namen in anderen Branchenbereichen, aber nicht im Bereich Künstlervermittlung/Agentur/Musik.

Wie sind wir auf den Namen ADIVA gekommen?
Der Name ist aus dem englischen a diva = eine Diva. Zusammengeschrieben ergibt das ADIVA.
Hiermit ist zum einen die Gründerin, die zuweilen eine gewisse Geisteshaltung an den Tag legt gemeint.
Aber auch (fast) alle Musiker, mit denen wir arbeiten sind in dem ein oder anderen Bereich auch eine Diva.
Daher passt der Name einfach perfekt zu unserer Musikagentur.

Das Leben mit Musikern und Events ist bunt. Wir freuen uns auf die nächsten 9 Jahre –
Spannend, voll Musik und mit der ein oder anderen Diva als Musiker an unserer Seite.

 

Sigrid Hördler / Geschäftsführung
ADIVA die Musikagentur (Mannheim & Schwetzingen)
1.7.2018

 

 

%d Bloggern gefällt das: