«

»

Sep 29

ADIVA wächst mit Ihren Aufgaben

Personal ist notwendig, wenn die Aufgaben immer mehr werden und ein
Wachstum wünschenswert ist. Die ADIVA will wachsen und hat mittlerweile zwei wunderbare Menschen, die
ihre Kompetenzen und Erfahrungen bei der Arbeit in der Agentur einbringen.

Seit Oktober 2016 haben wir in unserem Sales Office in Mannheim tatkräftige
Unterstützung durch die wunderbare Lydia Sprengard. Vor allem der Bereich Akquise beschäftigt uns ja sehr.
Lydia hat uns bisher einmal die Woche begleitet  und unterstützt und wird ab Oktober 17 nun planmäßig zwei Mal die Woche bei uns sein und vertriebliche Aufgaben übernehmen. Sie ist auch die Frau an der Front, wenn es um
Messen geht.  Unser nächster Messeeinsatz wird am 16. und 17. Oktober in Bielefeld bei der INTHEGA Herbsttagung sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Ende September 2017 haben wir nun auch einen Mann im ADIVA Team: Mathias Demmer verstärkt unsere
Akquise- und Marketingarbeit sowie zukünftig auch den Bereich Künstlerentwicklung.
Wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit Mathias. Er wird in 2017 voraussichtlich
einmal die Woche in unserem Büro in Mannheim sein und auch remote arbeiten. Mathias ist Musiker durch und durch und ein erfahrener Profi im Musikbusiness. Sein Wissen und seine Arbeitsweise wird der ADIVA beim weiteren Wachsen helfen. Da sind wir uns ganz sicher. Herzlich willkommen Mathias – auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sigrid Hördler
Geschäftsführung ADIVA
29.09.2017

 

%d Bloggern gefällt das: