«

Apr 22

Frischer Wind bei ADIVA: junge Bands mit Groove und Star-Appeal

Wir haben als Agentur unseren „inner circle“ an Musikern, mit denen wir vermehrt arbeiten.
Der Inner Circle ist über viele Jahre mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Herzblut entstanden und gewachsen.
Wir sind sehr stolz auf tolle Musiker wie Cris Cosmo, Kaye-Ree und Sameday Records.

Aber Stillstand bedeutet immer Rückschritt – auch und gerade bei einer Agentur, die Musiker vermittelt.
Wir haben im letzten Jahr einige neue Musiker in die Reihen aufgenommen und wollen diese hier einmal
erwähnen und kurz beschreiben. Es handelt sich um junge Bands, die noch am Anfang ihrer Musikerkarriere sind. Der Musikstil geht von RnB über Pop bis HipHop.

IZE: die Band aus Mannnheim spielt RnB mit deutschen Texten. Dies ist sehr aussergewöhnlich und richtig gut.
Die Band hat den Groove und der Sänger echtes Starpotential. Wir arbeiten schon seit einem Jahr mit IZE und vermitteln die Band mit einer stark wachsenden Quote in 2018. Die Band entwickelt sich auch musikalisch weiter und wir sind gerne als Unterstützer an ihrer Seite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KIYO: noch nicht so lange bei ADIVA – die Indie-Pop-Singer-Songwriterin mit schöner Stimme, tollen Songs und
hoher Musikalität. Ihr erstes Album ging schon in die Charts. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von KIYO. KIYO spielt im Trio. Gitarre und Klavier beherrscht sie meisterhaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

MARSPOL: die Band wird in diesem Jahr von der Popakademie Mannheim unterstützt (Bandpool).
Gleichzeitig haben wir die Band in unserer Promotion – die Musik ist im Bereich deutscher Rock-Pop mit
Elektroeinflüssen. Gute Band mit Potential nach oben. Ihr Video „Highlight“ war aus unserer Sicht schon ein
gutes Omen für die Qualität der Band.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MY DUN DUGGIEZ: hier kommt die Band,die wir erst im April 2018 in unser Portfolio genommen haben.
Eine Mannheimer Band, die authentischen Hip Hop, RAP, Funk. RnB und Soul spielt. Die Band wurde vor 2 Jahren gegründet und hat ihre erste CD im letzten Jahr veröffentlicht. Wir sehen auch hier ein gutes Potential und möchten die Band an passender Stelle promoten und unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ADIVA die Musikagentur aus Mannheim
22.04.2018
Infos zu den Musikern unter 06202 57 999 37

 

 

%d Bloggern gefällt das: