«

»

Apr 07

IZE bei ADIVA

Seit wenigen Wochen arbeiten wir mit der jungen, frischen Band IZE (gesprochen „AIS“) aus Mannheim.
Zwei der Musiker studieren noch an der Popakademie in Mannheim, aber die Aufstellung als Band im
Bereich Pop mit Funk und RnB ist schon heute sehr professionell. Die Band hat den Groove!

Hier der hitverdächtige Song „SOMMER“ von IZE:

 

 

Hier ein Text der Band über IZE

Nach Halt von Brian und Jonas an der Popakademie Baden-Württemberg und einem weiteren Jahr Dinkelsbühl für Tim und Jakob steht der heutige Sound von IZE, bei dem sich Old-School-Funk wie selbstverständlich mit modernem R’n’B verbindet. Brians Pop-Hooklines, ausnahmslos deutschsprachig, garantieren dazu unbedingte Ohrwurmigkeit. Kurzum: Bei IZE sagen sich Prince und Justin Timberlake auf deutsch „Guten Tag“.
Dass mit dieser Mischung im Gepäck kaum ein Tanzbein still bleibt, hat die Band bereits bewiesen: Beim Emergenza-Bandcontest konnte sie das Südwestfinale für sich entscheiden. Seit August 2016 können sich die Hörer an der ersten IZE-EP mit fünf eigenen Songs erfreuen. Jetzt muss man sich endlich nicht mehr von ominösen Hoch- und Tiefdruckgebieten diktieren lassen, wann Sommer ist. Man setzt sich einfach ein paar Kopfhörer auf, legt IZE ein und drückt auf „Play“. Ins Schwitzen kommt man dann garantiert!

IZE wird auf der ADIVA Summer Audition am 19.07.2017 im Musikpark Mannheim auftreten
Booking und Infos bei www.adivamusik.com

 

 

%d Bloggern gefällt das: