↑ Zurück zu 4kids

Frank und seine Freunde

Frank und seine Freunde / Das Zappeltier

 

Das Kindermusikprojekt „Frank & seine Freunde“ um Kindermusiker Frank Acker, tourt seit 2009 durch ganz Deutschland. Bei seinen live zu erlebenden Mitmach-Konzerten begeistert er nicht nur Kinder, sondern ganze Familien. Sein bester Freund, das Zappeltier, ist stets dabei und sorgt immer für gute Laune. Aber auch die weiteren Freunde, wie beispielsweise die Prinzessin Mikidoo, bereichern zeitweise die vielfältigen Bühnenshows.
Die CD „Das Beste“ stieg in den deutschen Albumcharts direkt auf Platz 71 ein. Bereits 2010 gewannen „Frank & seine Freunde“ den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie „Kinderlieder“. Beim Kinderradiosender Radio Teddy moderiert Frank eine eigene Radioshow. Und auch im deutschen Fernsehenwaren „Frank & seine Freunde“ u. a. bei der ZDF Adventsshow, der MDR Sendung  „Mit dem Herzen geben“ sowie auch beim WDR zu „Schöne Bescherung“ zu sehen. Tolle Kinderunterhaltung mit Spaßfaktor für Kinder von 3 -6 Jahren perfekt geeignet.

>>> gleich buchen!