«

»

Dez 14

Neue Musiker – Bewährte Musiker bei ADIVA

Wir arbeiten seit 10 Jahren mit Musikern aus allen Bereichen der Musik und auch mit anderen Künstlern aus dem
Bereich Entertainment/ Comedy. Gerade der Musikmarkt ist heiss umkämpft und eine riesige Menge an Musikern tummelt sich hier für Konzerte/Events/Feiern etc.

Wir bekommen fast täglich Bewerbungen von Musikern, die gerne von ADIVA vertreten werden möchten.
Aus Qualitäts-und Kapazitätsgründen können wir natürlich nicht jeden aufnehmen, aber der ein oder andere ist uns gerade im letzten halben Jahr über den Weg gelaufen und wir konnten hier einfach nicht NEIN sagen, da
die Musiker zu gut und begeisternd sind, als dass man sie einfach gehen lässt. Unseren Kunden stellen wir die
Musiker nun an passender Stelle für Events/Veranstaltungen vor.

Hier kommen drei NEUE ACTS bei ADIVA für das Booking 2018 :

  1. LOSAMOL
    Mundartband aus dem Allgäu – witzig, spritzig mit Musik im Bereich Reggae-Dancehall.
    Für große und auch kleinere Bühnen geeignet. Die Band kann auch Hochdeutsch, wenn es notwendig ist

    Dahoim isch Dahoim


 

 

 

 

 

 

 

 

2. Randale und Liebe
      Randale und Liebe ist die neue deutsche Folkmusik. Große Band mit 7 Musikern, die jede
Bühne zum Beben bringt. Eine rustikale Bande voller Energie und Lebensfreude sowie tollen Texten. Very cool

Randale und Liebe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  3. The Power of Two

Mike Frank und Christin Kieu stecken hinter dem Namen. Mike Frank ist ein Urgestein der Musikszene in
Deutschland. Seine schöneFrau Christin singt engelsgleich und spielt u.a. Blockflöte auf sehr charmante Weise.
Das Duo passt sehr gut zum Thema Empfang, Lounge, Hintergrundmusik. Eigentlich fast zu schade für „nur“
Hintergrund… gerne auch in Kombination mit der Partyband Me and the Heat buchbar.

Power of Two

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem für alle die uns noch nicht kennen drei BEWÄHRTE Musicacts, mit denen wir schon jahrelang vertrauensvoll und erfolgreich arbeiten und dies natürlich auch in 2018 weiter tun:

1.Cris Cosmo

Deutscher Latino Reggae mit dem Meister der positiven Energien.
Als Duo oder mit Band immer eine echte Party. Der Cosmopolit schafft es immer sein Publikum zu „flashen“.
Fragen Sie uns nach mehr..http://www.criscosmo.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.Sameday Records

Das Trio aus dem Süden Deutschlands spielt Acoustic Sounds vom Feinsten. Drei sehr unterschiedliche
Stimmen, Gitarren, Cajon – mehr brauchen die Jungs nicht, um auch ein großes Publikum zu begeistern.
Mehr als nur Singer-Songwriter Musik – begeisternde Musik, die auch zur Party und hochwertigem Konzert taugt.

http://www.samedayrecords.de

 

 

 

 

 

 

 

3. Kaye-Ree

Ein echtes musikalisches Juvwel: Kaye-Ree spielt Global Soul mit begisternder Stimme und große
Bühnenpräsenz. Im Douo, Trio oder Quartett – als Konzert oder für den Loungebereich
extrem gut, charmant und hochwertig.

http://www.kaye-ree.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Fragen zu den o.g. Musikern von ADIVA sind wir gerne für Sie da.

Tel 06202 57 999 37
adiva@adivamusik.com
S.Hördler / Geschäftsführung

Welcome


14.12.2017

 

%d Bloggern gefällt das: